Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
BeitragWürde gerne folgende chars sehen: - Dhalsim (könnte ein interessantes redesign werden) v-reversal = knee+upblast wie bei sfxt. v-skill = yoga tower + launch into omega-style teleport combo - Oro let's go. (rumors gabs ja schon wegen so einer Puppe) - Rose (v-skill könnte reflect/absorb sein) - Morrigan X) - Yun und Yang (auch wenn ich die beiden eigentlich hasse, sind sie ziemlich cool und passen gut rein) - C. Viper - Juri - Makoto - Ken / Akuma - Sagat - Guy - Cody - 2 neue Chardesigns Wer blo…
-
FFM-Rumble #8 - Hardware
Beitragsteckdosen aka strom ist vorhanden?
-
FFM-Rumble #8 Helfer gesucht
Beitraggeht klar
-
USF4 Stammtisch
BeitragAlso ohne Hardware ginge es folgendermaßen An sich selbst ne Email schicken oder gleich auf Google Drive nen Doc anlegen zum Beispiel. Dann mit Android öffnen, Copy/Paste ins App Bei Änderungen rinse n repeat. ./
-
FFM-Rumble #8 - Hardware
Beitrag+ XBOX360 + HDMI Kabel + USF4 latest updates - Digital Version (kein soundbug afaik) + UMVC3 disc + patches - kein DLC - Monitor würde ich weglassen da bestimmt jmd anderes einen besseren zum kombinieren hat, manche kennen ja meinen HP wenn sich nichts findet sagt nochmal Bescheid
-
Lohnt sich Xbox 360?
Beitragum die ursprüngliche frage zu beantworten: ja kthx
-
Marvel Stammtisch
Beitraganti vergil technology. must see youtube.com/watch?v=UMp2te-a7kI
-
USF4 Stammtisch
Beitragfresh whine im angebot, ausm salzkeller für 895 monate gelagert
-
Yes UNIEL was just added. And here is some info about the RFD Shirts made by HarikaZen. Check them out here on redfightdistrict.com rfd-preorder-harikazen.jpg Get your exclusive RFD t-shirt by HarikaZen, available only as preorder on redfightdistrict.com. This offer is valid until october 1st 2014. 25 preorders are required to get this shirt printed. If this goal isn't reachable, you will be fully refunded. 20 Euro per t-shirt, available in sizes S, M, L, XL and XXL. Your HarikaZen t-shirt will …
-
bei rumble haben sie aber nur top8 eingetragen nicht top16 und es gab ja noch ein paar größere turniere in den jahren davor die auch nie eingetragen wurden (obwohl srk die results hat bzw geposted wurden) frage mich auch warum lockdown fehlt oder fightclub 2012 (srk/evo qualifier) vielleicht kann man sich die mühe machen, glaube hlcws hatte ja schon einige ergebnisse submitted?
-
USF4 Stammtisch
Beitraghab auch die matches gesehen, good stuff demu! ze german efficiency
-
Events interessanter gestalten
BeitragZitat von Cranky: „Ich war eines der Leute der für Fokus mehr auf Turniere gestimmt hat.Zitat von StruC: „Mir fehlen leider die Punkte, die ich gerne ankreuzen würde auf der Liste.. Ich würd's gern sehen, dass die Events hier tatsächlich Events sind - und nicht nur Casuals mit Turnieren dazu. Es sollte mehr zu tun geben, zuschauen sollte Spaß machen und man sollte sich, nur weil es keine freien Stations gibt nicht denken "was mach ich jetzt als nächstes?". Das ist ein langer weg.“ Da kann ich St…